Jugend-Blitzmeisterschaft 2024

Wermelskirchener Jugend-Blitzschachmeisterschaft 2024.

Jeder Schachinteressierte aus Wermelskirchen und Umgebung darf an diesem Turnier teilnehmen, der nach dem 27.04.2006 geboren ist.

Turniermodus : einfaches Rundensystem

Wann : 27.04.2024 um 19:00 Uhr,

Zeitbeschränkung : 5 Minuten Bedenkzeit pro Spieler je Spiel

Anmeldeschluss: 27.04.2023 vor Beginn des Turniers

Sieger ist, wer die meisten Punkte auf sich vereint. Bei Punktgleichheit zählt die Anzahl der gewonnen Partien. Führt dies auch zu keinem Ergebnis, so werden Blitzpartien bis zur Entscheidung gespielt.

Der Sieger ist Blitzschach- Stadtmeister 2024 und wird mit einer Urkunde geehrt.

Regelungen: Es gelten die Fide-Regeln. Kampflose Partien werden für die weitere Auslosung als gespielt gewertet.

Anmeldung, Turnierleitung und Schiedsrichter: Rainer Engels