3.Mannschaft mit 5:3 Sieg gegen den MTV. Langenberg

Nach dem erfolgreichen Auftakt, hatten wir auch im 2. Mannschaftskampf gegen den MTV. Langenberg wenig Probleme. Da sowohl wir , als auch Langenberg nur mit 7 Spielern antraten, stand es zum Start 1:1 . Unser Neuzugang in der 3. Mannschaft,  Sebastian Faupel, brachte uns mit 2:1 in Führung. Werner, Manfred und Helmut  standen klar besser, nur Gerhard hatte an Brett 1 eine schlechtere Stellung. Gerhard Paradies stand ausgeglichen. Nach knapp 4 Stunden Spielzeit stand es schließlich 4:2 für uns.  W. Müller und Gerhard Paradies siegten ,nur Gerhard Lohmann konnte seine Stellung nicht halten. Es saßen nur noch Manfred und Helmut am Brett, als von Langenberg  ein Remisangebot für die letzten beiden Partien kam. Wir namen dieses an, da es unseren 5:3 Sieg sicherstellte.  Im nächsten Mannschaftskampf treten wir bei der 5. Mannschaft der SG Solingen an. Dann wird man sehen, ob wir im Aufstiegsrennen ein Wörtchen mitreden können.